Ihr Aufgabengebiet umfasst die Netzwerk- und User-Betreuung aller unserer Kunden:

  • Interne Serviceaktivitäten, wie z.B. Helpdesk (E-Mail und telefonischer Support)
  • Genaue Erfassung der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung
  • Vor-Ort Service, wie z.B. Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software sowie System-Reparatur und Fehlerbeseitigung
  • Wartung und Pflege von IT-Systemen
  • Beratung und Vertrieb von IT-Produkten und Lösungen

Sie bringen Folgendes mit (Ihr Profil):

Eine Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich

Fundierte Kenntnisse in:

  • Microsoft Windows Netzwerken
  • Microsoft Windows Server (inkl. Small Business Server)
  • Betriebssystemen Microsoft Windows
  • Microsoft Back Office Produkte
  • Netzwerksicherheit und VPN-Anbindungen
  • Netzwerk-, Server- und Client-Hardware
  • Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Strukturiertes und analytisches Denken
  • Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Verständnis für betriebliche Logistik und Projektmanagement
  • Ein sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Fließendes Deutsch und gutes Englisch (in Wort und Schrift)
  • Pkw Führerschein Klasse 3/B

Wünschenswerte Zusatzkenntnisse:

  • Linux und Unix
  • Macintosh Hard- und Software
  • Datenbankadministration MS SQL-Server / MySQL
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Ein-/Verkauf

Wie bieten Ihnen:

  • Einen interessanten technischen Arbeitsplatz in der IT-Branche
  • Ein abwechslungsreiches und lebendiges Arbeitsumfeld
  • Mitarbeit in einem jungen motivierten Team
  • Ein sehr freundliches Betriebsklima, wo die Arbeit richtig Spaß macht!
  • Leistungsbezogene Bezahlung
  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
   
  Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an:
Frau Rita Art
Email: ra@syco.de

 

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