daumen
Die SYCO ist Mitglied im Verbund der comTeam-Gruppe. Durch diese Kooperation mit weiteren Systemhäusern bieten wir eine schnelle und flexible Reaktion auf Ihre Anfragen und Wünsche, verbunden mit den Möglichkeiten eines bundesweit präsenten und kompetenten Partner.
Unser Geschäftsführer Andreas Art
Als zweites Kind eines Rechenzentrumsleiters kam er schon im zarten Alter von 5 Jahren mit Computern in Kontakt. Seine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er mit dem Ausrollen von Lochstreifen und zerschneiden von Lochkarten. Als Teenager lötete er sich selbst seinen ersten Computer einen APPLE II zusammen.Bereits während seiner Schulzeit jobbte er als Servicetechniker. Mitte der achtziger Jahre fing Andreas Art mit dem Informatikstudium an.
1987 begann er als Geschäftsführer und Software-Entwickler bei einem kleinem Unternehmen im Süden von München. Dabei lag sein Hauptaugenmerk auf Branchenlösungen im kaufmännischen Bereich.
Andreas Art machte sich im April 1989 selbstständig und gründete seine Firma System & Computer. Inzwischen hat sich aus dem anfänglichen „Bauchladen“ die SYCO GmbH mit mehreren Mitarbeitern entwickelt.